fbpx

Uber uns

Über unseren Verein

Avusturya Cenaze Fonu ist ein Verein.

Die Österreichische Bestattungskasse ist ein Verein, der mit dem Ziel gegründet wurde, unseren heimatfern lebenden Bürgerinnen und Bürgern zu helfen, indem sie in ihren schwierigsten Zeiten für sie da sind, und das Gefühl der Zusammenarbeit und Solidarität im Ausland lebendig zu halten.

Höhepunkte von uns

Unser Ziel und unsere Perspektive..

Seit über 40 Jahren bilden die Mitglieder der Beerdigungshilfe eine Solidartitätsgemeinschaft. 2016 ist die Mitgliederzahl auf 35.000 angestiegen

UNSERE AUFGABE
UNSERE AUFGABE
Die Österreichische Bestattungskasse wurde zum Zwecke der Aufbereitung, des Transports und der Bestattung der Leichen unserer Mitglieder, die sich innerhalb der Grenzen Österreichs aufhalten, gemäß den behördlichen und religiösen Verfahren errichtet; Es ist eine solidarische Organisation, die darauf abzielt, den Schmerz zu teilen und das Leid derjenigen zu lindern, die in diesem Prozess zurückgelassen werden.
UNSERE VISION
UNSERE VISION
Mit dem Ziel, die Probleme zu lösen, die in Todesfällen auftreten können, löst unsere Organisation, die in jeder Hinsicht mit der Familie und den Angehörigen verbunden ist, die Probleme professionell mit ihren schnellen und stets zuverlässigen Dienstleistungen und ist bestrebt, Dienstleistungen zu erbringen, ohne Details zu überspringen mit seiner Erfahrung von mehr als 40 Jahren, wird mit Ihrer Unterstützung auch weiterhin der Beste auf seinem Gebiet sein. .
UNSERE WERTE
UNSERE WERTE
Seit seiner Gründung hat es immer den besten, professionellen und schnellen Service geboten; immer bemüht, mit Ehrlichkeit und Offenheit den besten Service zu bieten; Eine Organisation zu sein, die sich ihrer Verantwortung bewusst ist und ihre Mitglieder als deren Freunde betrachtet, ist für uns als Österreichische Bestattungskasse einer der größten Stolze.
Unser Verband in Zahlen

Bei einem Sterbefall in Österreich werden sämtliche Amtswege von uns erledigt und die Überführung an den gewünschten Ort vorgenommen. Die Kosten für den Flug einer Begleitperson werden zusätzlich übernommen.

+0

Aktive Jahre

+0

Hunderte von Bestattungssendungen

+0Tsd

Registrierte Miitglieder